Um Dynamik und Agilität in komplexen, hochspezialisierten Services passgenau abzubilden, bedarf es langjährige Expertise in unterschiedlichen Enterpriseumgebungen, um sowohl fachlich, als auch organisatorisch Services optimal an den Bedarfen auszurichten.

Mit seinen adaptiven 3rd Level Services bietet Netlution exakt diese Dynamik und Agilität. Durch neuartige Konzepte und Methoden, wie bspw. das rollierende Einsatzsystem, den 24/7 3rd Level Services und dem intelligenten Skillmix, versteht es Netlution wirtschaftlich die Serviceverantwortung zu übernehmen und weiterzuentwickeln.

Netlution begleitet Sie durchgängig mit seinen erfahrenen Servicemanagement- und Betriebsteams durch den gesamten Lebenszyklus Ihres Services. Ein entsprechendes SLA Management (Service Level Agreement) – auch gegenüber Drittanbietern, wie bspw. Public Cloud Providern – mit intelligenten Messmethoden und praxiserprobten Benchmarks – bietet Transparenz und bildet die Basis für eine optimale Serviceerbringung.

Netlution schafft mit seinen adaptiven IT-Dienstleistungen Sicherheit und Zuverlässigkeit – bei gleichzeitiger Flexibilität und Wirtschaftlichkeit.

Expertise

  • Eingespielte IT-Betriebsteams, flexibel & skalierbar, remote & onsite
  • Fortlaufende Erweiterung der Mitarbeiter-Kompetenz durch rollierenden,
    parallel erfolgenden Einsatz in unterschiedlichen Enterprise-IT-Umgebungen

Qualität & Sicherheit

  • Optimale, adaptive Integration in laufende Prozesse & Ihre Organisation
  • Optimale Ausfallsicherheit von Ressourcen durch teamorientierte Besetzung der IT-Positionen (RES – Rollierendes Einsatzsystem)

Wissenstransfer

  • Expertise beim Aufbau & der Strukturierung komplexer Services als Managed Services

Stabilität & Zuverlässigkeit:

Fortlaufende Erweiterung der Mitarbeiter-Kompetenz durch rollierenden, parallel erfolgenden Einsatz in unterschiedlichen Enterprise-IT-Umgebungen

Das könnte Sie auch noch interessieren