Neben den Standard-Betriebsleistungen, welche durch große IT-Dienstleister als Standardservices erbracht werden, verbleiben in Enterprise IT-Umgebungen komplexe, individualisierte 3rd Level Services, die passgenaue Lösungen erfordern.
Aufgaben, die aus Compliance und Security-Aspekten nicht in den Off- und Nearshore Bereich gegeben werden sollen, müssen ebenfalls wirtschaftlich abgebildet werden.
Ziel unserer 3rd-Level-Special Services ist es, diese Aufgaben durch passgenaue Servicestrukturen, individuelles Service-Management und erprobte organisatorische und technologische Expertise zu lösen, sowie verantwortlich die 3rd Level Betriebsleistungen für Ihre komplexen, hochspezialisierten Services zu übernehmen.
Ob durch einen 7/24 Einsatz, Rufbereitschaft, skalierbare und praxiserfahrene Expertenteams – ob vor Ort oder remote – mit den adaptiven 3rd Level Special Services schaffen wir höchste Service Qualität bei gleichzeitiger Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit.