Service-Operations mit ServiceNow

Service Operations ist die Verbindung von IT Service Management und IT Operations Management auf einer Plattform. Dabei werden die praktischen Aspekte von Technologie mit der Erbringung von Serviceleistungen kombiniert, um Innovationen zu beschleunigen. Zusätzlich ermöglichen KI-gestützte Ansätze die Automatisierung von IT Service und IT Betrieb und können Antwortzeiten reduzieren, Mitarbeitende entlasten und die Produktivität steigern, während gleichzeitig Kosten eingespart und das Serviceerlebnis gesteigert werden.

Starten Sie Ihr Enterprise Service Management mit den leistungsstarken Service Operations Fähigkeiten der ServiceNow-Plattform und lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir Ihre Service Operations optimieren können. 

Unser Quickstart-Ansatz für die schnelle Implementierung von ServiceNow

Die standardisierten Quickstart Pakete für Service Operations von Netlution helfen Ihnen bei der schnellen und einfachen Einführung der ServiceNow Plattform. Dabei konzentrieren wir uns auf die wichtigsten Prozesse und Daten. Unser Vorgehen orientiert sich an der bewährten ServiceNow NOW Create Methodik. Mit den out-of-the-box-Fähigkeiten der ServiceNow-Plattform in Verbindung mit Standardkonfigurationen beginnen Sie die Reise in Ihre digitale Zukunft noch heute.

Unsere Quickstart Pakete

Um die Möglichkeiten der ServiceNow Plattform von Anfang an optimal zu nutzen, empfehlen wir, IT Service Management und IT Operations Management zu kombinieren, um einen optimierten IT-Betrieb mit End-to-End Prozessen zu erzielen. Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, bieten wir zwei lukrative Pakete an. Sichern Sie sich das Paket, das Ihren geschäftlichen Anforderungen und Zielen am meisten entspricht.

Mit unserem Silber Paket erhalten Sie die ServiceNow Plattform in der out-of-the-box-Konfiguration und bereit zum sofortigen Einsatz.

Dabei stehen Ihnen sowohl IT Service Management Prozesse, wie Incident Management oder Change Management, als auch kraftvolle IT Operations Funktionalitäten, wie beispielsweise Discovery, zur Verfügung. Das Ganze kombiniert in einer CMDB auf einer Plattform.

Das Gold Paket bietet eine ServiceNow Plattform, die auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist.

Neben einer Anpassung an Ihre Anforderungen profitieren Sie von zusätzlichen und ausgeklügelten Funktionalitäten wie Digital Portfolio Management oder einer Integration mit Microsoft Teams. Wir passen die ServiceNow-Plattform entsprechend Ihrer Anforderungen an und bieten noch mehr Funktionalitäten an.

Silber Paket

IT Service Management
Incident Management
Problem Management
Change Management
Knowledge Management
Service Catalog with 1 orderable services
Service Operator Workspace
1 Training Session*
IT Operations Management
Discovery für 1 CI Klasse oder Agent Client Collector
Service Mapping für 1 Applikation
1 Training Session*

Gold Paket

IT Service Management
Incident Management
Problem Management
Change Management
Knowledge Management
Service Catalog with 3 orderable services
Service Operator Workspace
Digital Portfolio Management
Performance Analytics
Teams Integration
3 Training Sessions*
IT Operations Management
Discovery für 3 CI Klassen oder Agent Client Collector
Service Mapping für 3 Applikationen
3 Training Sessions*

*Die Training-Sessions sind produktspezifisch, dauern typischerweise 2 Stunden und sollen die praktische Arbeit mit der ServiceNow Plattform erleichtern. ServiceNow-Lizenzen sind nicht enthalten und müssen separat beschafft werden.

Unabhängig davon, für welches Paket Sie sich entscheiden, wird Ihre ServiceNow-Plattform innerhalb weniger Wochen einsatzbereit sein:

Warum Netlution?

Kontaktieren Sie uns jetzt für eine kostenlose Beratung und entdecken Sie die smarten Lösungen, die Ihren Service revolutionieren werden!

Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns – wir freuen uns, von Ihnen zu hören.


    *Pflichtfelder